Wacken Open Air 2019

Wacken Open Air 2019

30 Jahre Heavy Metal-Leidenschaft

Am ersten Augustwochenende 2019 war es wieder soweit: WACKEN!

Auch in diesem Jahr durften wir wieder dabei sein und es den Metalheads gemütlich machen.
Neben VIP-Bereichen und diversen Sonderflächen haben wir in diesem Jahr auch sämtliche Künstlergarderoben und das Künstlercatering konzeptioniert und ausgestattet.

Ein Mix aus rustikalem Holz, schwarzem Metall, braunem Leder und diverse Orientteppiche bildeten stilistisch den roten Faden. Für das 30-Jährige Wacken Jubiläum haben wir uns zusätzlich noch einige individuelle Highlights einfallen lassen. Welche damit gemeint sein könnten? Schau Dir mal die Galerie an.

Fotos: Antonia Murray

Folge uns auf Instagram

Solange Du unseren Cookie-Richtlinien nicht zugestimmt hast, kannst Du leider unseren Instagram-Feed nicht sehen.
Wenn Du unsere Cookies bereits abgelehnt hast, kannst Du das in der Datenschutzerklärung wieder ändern.