Setbau & Sonderanfertigung

Setbau & Sonderanfertigung

Setbau & Sonderanfertigungen

Die meisten unserer Möbel in unserem Sortiment werden in der eigenen Produktion gefertigt. Aber auch individuelle Fertigungen und Sonderwünsche können unsere talentierten und kreativen Tischler zum Leben erwecken.

Natürlich können auch die bestehenden Möbel unseres Sortiments ganz individuell nach Deinen Wünschen angepasst werden. Du benötigst eine Bar ein einem ganz bestimmten Farbton oder mit dem Firmen- Logo? Oder die Sofakissen mit einem speziellen Branding? – Klar, können wir das!

Rund um das Thema Setbau, Bodenbeläge und Stoffe arbeiten wir mit einem zuverlässigen Partner zusammen, der den gleichen Anspruch hat, den wir haben und erst dann zufrieden ist, wenn der Kunde dies ist!

Jetzt den richtigen
Ansprechpartner kontaktieren

Ausbau Kochschule

Der Ausbau der ONE Kitchen Kochschule in der traumhaften schönen Location THE BOX ist zwar schon etwas her, aber ist uns nachhaltig in Erinnerung geblieben. Eine knapp 8 meter lange Kücheninsel mit einer massiven Marmorplatte und schwarz gebeizten Fronten aus Fichtenholz hinterläßt aber einfach einen bleibenden Eindruck!

The BOX Hamburg

Inneneinrichtung Agentur Office

Bei den Kollegen der Agentur Jens Pelikan & Friends haben wir aus einem alten Lagerraum ein urbanes Loftbüro geschaffen. Stahlfenster mit Sprossen, viel konserviertes Kugelmoos und Wellblech als vertikale Wandverkleidung sind nur einige Elemente des Projektes. Ein 4 Meter langer Stehtisch aus 25 Jahre alten Holzbohlen ist der zentrale Treffpunkt für kreative Meetings in diesem hellen Office.

Jens Pelikan & Friends

Seecontainer meets Office

Hier haben wir einen schwarzen Seecontainer als Eye-Catcher in die trendige Küche integriert. Aber auch wenn dieser Container nicht durch die Bürotür passt – dann heisst es: Zerlegen, in Einzelteilen hinein tragen, wieder zusammenschweißen und den Küchenblock montieren – FERTIG!

Folge uns auf Instagram

Solange Du unseren Cookie-Richtlinien nicht zugestimmt hast, kannst Du leider unseren Instagram-Feed nicht sehen.
Wenn Du unsere Cookies bereits abgelehnt hast, kannst Du das in der Datenschutzerklärung wieder ändern.