Über uns

Über lounge factory

Eventdesign und Eventmanagement abseits des Mainstreams.

Individuelle Lösungen mit Extravaganz im Detail oder komplette Raumkonzepte für die ganz besonderen Events. Mit allem Drum und Dran. Vom Mobiliar bis zum kleinsten Accessoire. Kreativ in der Entwicklung neuer Ideen, zielstrebig in der Konzeption, professionell und zuverlässig in der Umsetzung.
Zu den Ansprechpartnern

Anspruch

Wir möchten nicht der größte Dienstleister für Mietmobiliar sein – aber der Beste!
„Qualität vor Quantität“ gilt durchaus als unser Motto, wenn es um die Auswahl der Möbel in unserem Sortiment geht. Unser Ziel ist es mit unserem Mobiliar und unseren Accessoires dafür zu sorgen, dass die Gäste auf Deiner Veranstaltung mit einem Wow-Effekt begrüßt werden und mit einem begeisterten und inspirierten Gefühl nach Hause gehen.

Arbeitsweise

Wir lieben, was wir tun. Deshalb nehmen wir uns für jede Anfrage nicht nur die Zeit die es braucht, um sie abzuarbeiten. Wir setzen uns so lange mit Deiner Anfrage auseinander, bis wir Dir ein rundum stimmiges und vollständiges Angebot zusenden können, das keine Wünsche offenlässt und Dir im besten Fall noch die ein oder andere neue Idee liefert. Kreativität ist unser Motor und gute Ideen sind der Kraftstoff, der ihn antreibt.

Inspiration

Wir l(i)eben hochwertiges Mobiliar und gutes Design. Kreative Pausen füllen wir mit Lieblingsseiten. Firmenausflüge und Unternehmungen enden meistens auf renommierten Möbel- und Inneneinrichtungs-Messen. Und wenn wir ganz viel Zeit zur Verfügung haben, suchen wir nach alten und hochwertigen Materialien, denen wir in Eigenregie neues Leben einhauchen können. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Trends und Inspirationen, die wir für Dich aufarbeiten und so verpacken können, dass sie aus Deiner Veranstaltung eine ganz besondere Erinnerung machen.

Unsere Referenzen

„Für uns ist die Lounge Factory ein absoluter Premiumpartner. Schnelle und kurze Kommunikationswege, professioneller Aufbau, sowie außergewöhnliche Möbelkonzepte, die jede unserer Veranstaltungen aufwerten.

Wir sagen Danke und freuen uns auf weitere tolle Veranstaltungen mit Euch.“

Patrick Diehr, Geschäftsführer „Die KOCHfabrik GmbH

Zu KOCHfabrik GmbH

„Wir haben mit lounge factory einen sehr professionellen Partner im Ausstattungsbereich an unserer Seite und wissen die Zuverlässigkeit und Flexibilität von Herrn Schroeder und seinem Team zu schätzen.

lounge factory zeichnet sich vor allem auch durch Kreativität und Individualität aus und die unterschiedlichsten Möbelkonzepte sind stets ein weiteres Highlight auf unseren Veranstaltungen. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Sven Plath, Veranstaltungsleiter, Stacklies Catering & Events und Altonaer Fischauktionshalle Hamburg

Zu Stacklies

“Seit acht Jahren dürfen wir mal kurzfristig und mal von langer Hand geplant auf die wohl schönste Auswahl an „Mietmöbeln“  in Norddeutschland nun zurückgreifen.

 

Durch unser großes und durchaus unterschiedliches Portfolio an Marken, wie Sierra Tequila, Russian Standard Vodka, Helbing Kümmel oder Champagner Lanson finden wir mit einem Mausklick immer das Richtige. Die große Auswahl an Materialen und Möbeln hat unsere Events immer wieder hilfreich aufgewertet. Danke, dass es euch gibt.”

Zu BORCO

„lounge factory begleitete uns als Partner bereits bei vielen spannenden Projekten. Wir und unsere Kunden profitieren dabei vor allem von der stetigen Suche nach Neuheiten und Innovationen im Equipment- und Dekorationsbereich.

Das Team ist sehr engagiert und macht alle Anforderungen – auch außerhalb des Basis-Portfolios – möglich. So bieten sie auch Einzelanfertigungen zu fairen Konditionen entsprechend der speziellen Eventanforderungen an.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.“

Neele Pabst, Projektleiterin, Delphis Dialog Eventmarketing GmbH

Zu Delphis Dialog

„Zuverlässig, lösungsorientiert, kreativ und qualitativ hochwertig – das sind die Worte, die lounge factory und deren Arbeit für uns beschreiben. Im Rahmen unterschiedlichster Projekte hat sich die Zusammenarbeit von jens pelikan & friends und lounge factory bereits bewährt und wir können stolz auf viele erfolgreiche Projekte in verschiedenen Städten zurückblicken. Als Agentur für Events und Live Marketing schätzen wir Partner, die unsere Ideen verstehen und entsprechend umsetzen.

Liebes lounge factory Team, lieber Christian – die Zusammenarbeit mit Euch empfinden wir als Bereicherung und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte!“

Zu jens pelikan and friends