Zelte

Zeltverleih – Zelt mieten für dein Event

Planst du ein Event, das draußen im Freien stattfinden soll, dann ist es immer eine gute Idee, auch für den Schlecht-Wetter-Fall vorbereitet zu sein. Damit du auch für eventuellen Regen bestens gewappnet bist bist, kannst du deshalb über Lounge-Factory auch hochwertige Partyzelte mieten.
Wir sagen bewusst „über Louge Factory“, denn an dieser Stelle gilt für uns der Leitsatz: ‚Schuster, bleib bei deinen Leisten‘. Weil wir das, was wir tun, sehr ernst nehmen und stets professionell und innovativ abliefern wollen, arbeiten wir in Bereichen, die nicht unserer Kernkompetenz entsprechen, mit ebenso professionellen wie innovativen Partnern zusammen. So auch beim Thema Zeltbau.

tentsetter

Das Partyzelt als Hingucker

Lass dich von unserem erfahrenen Partner, dem Partyzeltverleih TENT SETTER ideal für dein Outdoor-Event ausstatten. Kastig-klobige Standardzelte von der Stange sucht man hier vergebens. Stattdessen steht TENT SETTER für Zeltbau in modernem und außergewöhnlichem Look – jedes Zelt schafft eine besondere Atmosphäre, schützt vor Sonne wie auch Regen und sieht dabei dennoch luftig-leicht aus. Deine Gäste werden das Gefühl bekommen, draußen und drinnen zur gleichen Zeit zu sein – und genau so soll es bei einem Outdoor-Event sein!

Zelt mieten für dein Outdoor-Event – darum macht es Sinn!

Die Realität lautet wie folgt: Leider kann man, angesichts unseres Breitengrades, selbst im (eigentlichen) Hochsommer nie sicher mit gutem Wetter und angenehmen Temperaturen rechnen – der nächste Wolkenbruch oder ein regenreiches Gewitter lauern unter Umständen schon um die Ecke.
Durchschnittlich 133 Regentage gibt es jedes Jahr in Hamburg – genauso wie in München übrigens! Wichtiger ist aber: Diese Regentage verteilen sich statistisch auch auf die Sommermonate. Eine Veranstaltung draußen zu planen, bringt also von Natur aus eine Portion Adrenalin mit, denn man weiß nie, was man bekommt!

Auch die Sonne kann zum Stressfaktor werden

Auch wenn du zunächst denkst, ein Partyzeltverleih sei nur für schlechtes Wetter relevant, behalte im Hinterkopf: Auch die Sonne kann zum Stressfaktor werden. Hast du das Glück, dass für dein im Sommer stattfindendes Event unter freiem Himmel bestes Sommerwetter angesagt ist, solltest du ebenso vorsorgen. Denn vor allem tagsüber kann auch die erbarmungslos vom Himmel scheinende Sonne zur Belastung werden – und deine Gäste werden dankbar für ein geschütztes Plätzchen im Schatten sein.

Die beliebtesten Zelten leihen bei TENT SETTER

Brauchst du ein klein wenig Inspiration? Dann stellen wir dir gern zwei der beliebtesten Zelte von TENT SETTER vor, die von unseren Kunden immer wieder gern gemietet werden.

Papillon – für große Events

Das Zelt Papillon ist für große Veranstaltungen im Freien die perfekte Wahl. Das Zelt hat eine Größe von 15 mal 30 Meter, sodass ohne Probleme bis zu 300 Personen darunter bestuhlt Platz nehmen können. Möchtest du also zum Beispiel eine Hochzeit feiern, ist dieses Zelt eine super Sache. Du kannst das Zelt Papillon außerdem in vielen verschiedenen Farben mieten und somit optimal auch auf den Stil deiner Veranstaltung abstimmen.

Pegasus – besonders vielseitig einsetzbar

Das Zelt Pegasus ist in 5 unterschiedlichen Größen (von 8 x 8 bis 15 x 15 m) erhältlich und lässt sich super an die Rahmenbedingungen deiner Veranstaltung anpassen. Zum Beispiel kannst du es als normales Zeltdach, aber auch als Überdachung für eine Bühne einsetzen. Durch die verschiedenen Größen hast du außerdem die Möglichkeit, deine Outdoor-Location präzise passend für die Anzahl deiner Gäste zu gestalten. Auch dieses Zelt kannst du in einer Vielzahl von Farben mieten oder auch (zum Beispiel bei einem Bühnenevent, Konzert etc.) mit deinem individuellen Branding-Material bedrucken lassen.

Du hättest gern ein ganzes Ausstattungskonzept für dein Event?

Du möchtest alles unter einen Hut bringen und benötigst gleich auch passende Tische, Stühle, Bühnenmöbel, Beleuchtung oder auch Deko für ein perfektes Outdoor-Event? Von uns erhältst du gern ein vollständiges Ausstattungskonzept, das wir in Zusammenarbeit mit dir entwickeln. Dies umfasst auf Wunsch sämtlich Möbel und Ausstattung, die du benötigst – alles liefern wir dir bequem für deinen Veranstaltungstag und holen es im Anschluss auch wieder ab.

Hast du Interesse? Dann melde dich einfach bei uns – wir freuen uns, von dir zu hören!

TENT SETTER
Albrecht von Bremen
040 – 5896 6778
albrecht@tentsetter.de
www.tentsetter.de

Folge uns auf Instagram

Solange Du unseren Cookie-Richtlinien nicht zugestimmt hast, kannst Du leider unseren Instagram-Feed nicht sehen.
Wenn Du unsere Cookies bereits abgelehnt hast, kannst Du das in der Datenschutzerklärung wieder ändern.