Parlamentarisches Sommerfest 2023

Parlamentarisches Sommerfest 2023

Hamburger Bürgerschaft

Für Ca. 1500 Gäste aus Hamburger Politik, Medien, Wirtschaft, Kultur, Ehrenamt, Vereinen und Verbänden treffen sich zum Austausch im Hamburger Rathaus. Seit vielen Jahren bietet das Parlamentarische Sommerfest Anlass zum Dialog zwischen Vertreter:innen der Stadtgesellschaft.
Unser hochwertiges Mietmobiliar wurde in zwei 40t für das Parlamentarisches Sommerfest 2023 angeliefert. Die Lounge Serie Teredo, die perfekt für den Außenbereich gemacht ist, fügt sich harmonisch um den historischen Hygieia-Brunnen. Die Pagoden Zelte wurden von „Extra Verleih“ gestellt und wurden individuell mit schicken Teredo Bars ausgestattet.
Der prachtvolle Innenbereich wurde gezielt mit unserer Cuun Lounge ausgestattet und bildet einen perfekten Einklang mit der Architektur.

Fotograf Michael Zapf

Hamburger Rathaus