Hurricane Festival 2019

Hurricane Festival 2019

Norddeutschlands Festivalgigant in Scheeßel

Jedes Jahr im Juni herrscht im Niedersächsischen Scheeßel absoluter Ausnahmezustand wenn es heisst: Hurricane Festival!

70.000 feierwütige Festivalfans aus allen Himmelsrichtungen, die das Land und die Musiklandschaft zu bieten haben, versammeln sich an diesem Wochenende auf dem Eichenring.
Und wir durften wieder mit dabei sein.

Neben reichlich Künstlergarderoben und dem gesamten Artist Village warteten auf uns wieder Pressebereiche, Künstlercatering und das 3-stöckige VIP Zelt auf dem Festivalglände mit Blick auf alle 3 Bühnen. Jedes Jahr wieder eine Herausforderung, die wir auch in diesem Jahr meistern konnten. Aber sieh selbst.

Fotos: Sönke Mahs

Folge uns auf Instagram

Solange Du unseren Cookie-Richtlinien nicht zugestimmt hast, kannst Du leider unseren Instagram-Feed nicht sehen.
Wenn Du unsere Cookies bereits abgelehnt hast, kannst Du das in der Datenschutzerklärung wieder ändern.