Havanna Night

Havanna Night

Karibik Feeling in der Fischauktionshalle

Für einen Kunden durften wir die Fischauktionshalle in Zusammenarbeit mit Blumen Graaf in Kubas Hauptstadt verwandeln. Unter dem Motto „Havanna Nights“ wurde ein perfekter Rahmen für einen grandiosen Abend geschaffen und die Fischauktionshalle von der Elbe direkt in die Karibik befördert.

Wenn die Gäste nicht gerade dabei waren, eine heisse Salsa zu tanzen, konnten Sie sich an unserer Center-Bar im Teredo Stil einen kühlen Cuba-Libre mixen lassen oder in den Zigarren-Lounges aus den Serien Conno und Corium die Füße hochlegen.

Yana Schicht von Collect Moments hat diese Stimmung in einigen tollen Fotos festgehalten, die wir in dieser Galerie mit Dir teilen möchten. #getinspired

Fotos: Yana Schicht

Altonaer Fischauktionshalle
Große Elbstraße 9, 22767 Hamburg

Folge uns auf Instagram

Solange Du unseren Cookie-Richtlinien nicht zugestimmt hast, kannst Du leider unseren Instagram-Feed nicht sehen.
Wenn Du unsere Cookies bereits abgelehnt hast, kannst Du das in der Datenschutzerklärung wieder ändern.