Erlebniswelt für Männer

Erlebniswelt für Männer

Man’s World in Hamburg

Im Frühjahr 2017 stand die Entscheidung fest. Der zweite Standort nach Zürich für die Man’s World Messe soll die Fischauktionshalle in Hamburg werden. Wir waren überglücklich als die Messeveranstalter uns den Auftrag erteilten, das Gestaltungskonzept für die gesamte Messe zu übernehmen. Bars, Food Areas, Messestände, Lounge Bereiche – das volle Paket.

Eine anspruchsvolle Aufgabe, der wir uns mit sehr viel Leidenschaft hingegeben haben. Mit dem Ergebnis und der daraus entstandenen Atmosphäre waren wir sehr zufrieden. Falls Du den Besuch der Messe versäumt hast, kannst Du Dir auf den folgenden Bildern einen kleinen Eindruck davon verschaffen.

Altonaer Fischauktionshalle
Große Elbstraße 9, 22767 Hamburg

Folge uns auf Instagram

Solange Du unseren Cookie-Richtlinien nicht zugestimmt hast, kannst Du leider unseren Instagram-Feed nicht sehen.
Wenn Du unsere Cookies bereits abgelehnt hast, kannst Du das in der Datenschutzerklärung wieder ändern.