Restaurantkonzept

Restaurantkonzept

Im Juni 2019 durften wir den Körri Speisekontor in der Hamburger Innenstadt komplett umbauen.

Die Herausforderung: „Alles neu und hochwertig, aber es muss immernoch das Körri bleiben.“
Challenge Accepted!

Wandfarben und einige kleine Details blieben unverändert – alles andere wurde ausgetauscht.
Zusammen mit der Möbelwerft haben wir einen neuen Tresen, neue Tische und Stühle, Sitzbänke für die Fensterecken (die gleichzeitig als Heizkörper Verkleidung dienen), ein deckenhohes Weinregal und viele weitere Individualbauten konzeptioniert und angefertigt. Mit Light Control Eventtechnik wurde eine komplette Mediensteuerung inklusive neuer Licht- und Tonanlage geplant und verbaut. Zu guter letzt haben wir uns um die vielen kleinen Details und Accessoires gekümmert, die das Konzept abrunden und aus einem nackten Restaurant einen Ort zum wohlfühlen und verweilen machen.

Ein Besuch im Körri ist nicht nur wegen der neuen Einrichtung zu empfehlen – egal ob Mittags für ein leckeres Essen oder Abends für ein gemütliches Glas Wein.
Kulinarisch bietet das Körri mindestens genau so viel wie optisch.

Ein kleines Video vom Restaurant findet ihr HIER.
Fotos: Antonia Murray