Referenzen

Für uns ist die Lounge Factory ein absoluter Premiumpartner. Schnelle und kurze Kommunikationswege, professioneller Aufbau, sowie außergewöhnliche Möbelkonzepte die jede unserer Veranstaltungen aufwerten.

Wir sagen danke und freuen uns auf weitere tolle Veranstaltungen mit Euch.

Patrick Diehr, Geschäftsführer „Die KOCHfabrik GmbH“

Wir haben mit Lounge Factory einen sehr professionellen Partner im Ausstattungsbereich an unserer Seite und wissen die Zuverlässigkeit und Flexibilität von Herrn Schröder und seinem Team zu schätzen.

Lounge Factory zeichnet sich vor allem auch durch Kreativität und Individualität aus, und die unterschiedlichsten Möbelkonzepte sind stets ein weiteres Highlight auf unseren Veranstaltungen. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Sven Plath, Veranstaltungsleiter, Stacklies Catering & Events und Altonaer Fischauktionshalle Hamburg

Lounge Factory begleitete uns als Partner bereits bei vielen spannenden Projekten. Wir und unsere Kunden profitieren dabei vor allem von der stetigen Suche nach Neuheiten und Innovationen im Equipment- und Dekorationsbereich.

Das Team ist sehr engagiert und macht alle Anforderungen – auch außerhalb des Basis-Portfolios – möglich. So bieten sie auch Einzelanfertigungen zu fairen Konditionen entsprechend der speziellen Eventanforderungen an.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Neele Risch, Projektleiterin, Delphis Dialog Eventmarketing GmbH

„Zuverlässig, lösungsorientiert, kreativ und qualitativ hochwertig – das sind die Worte, die Lounge Factory und deren Arbeit für uns beschreiben. Im Rahmen unterschiedlichster Projekte hat sich die Zusammenarbeit von jens pelikan & friends und Lounge Factory bereits bewährt und wir können stolz auf viele erfolgreiche Projekte in verschiedenen Städten zurückblicken. Als Agentur für Events und Live Marketing schätzen wir Partner, die unsere Ideen verstehen und entsprechend umsetzen.

Liebes Lounge Factory Team, lieber Christian – die Zusammenarbeit mit Euch empfinden wir als Bereicherung und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte!“


weitere Referenzen