Rustikales Wohn- und Esszimmer

Rustikales Wohn- und Esszimmer

Jahresauftakt in der Fischauktionshalle

In diesem Jahr wollte ein großes Unternehmen den Jahresauftakt einmal in einer etwas anderen Atmosphäre verbringen. Nichts lieber als das. Gemeinsam mit jens pelikan & friends haben wir die die Fischauktionshalle in ein riesiges, gemütliches, rustikales Wohn- und Esszimmer verwandelt.

Die Gäste konnten sich um unsere Küchenblöcke Comedus versammeln und den Köchen beim Zubereiten der Speisen zusehen oder von einem der vielen Buffets naschen. Gemischte Sitzbereiche mit Stühlen, Bänken, Barhockern und Lounge-Möbeln aus der Teredo Serie boten Abwechslung und Gemütlichkeit zugleich. Besonderes Highlight: Diverse Sonderbauten, die den Buffets oder einigen Lounge-Bereichen ein ganz besonderes „Raum in Raum“ Gefühl gegeben haben.

Fotos: Stacklies

Altonaer Fischauktionshalle
Große Elbstraße 9, 22767 Hamburg

Folge uns auf Instagram

Solange Du unseren Cookie-Richtlinien nicht zugestimmt hast, kannst Du leider unseren Instagram-Feed nicht sehen.
Wenn Du unsere Cookies bereits abgelehnt hast, kannst Du das in der Datenschutzerklärung wieder ändern.