Kleinstadt

Kleinstadt in der Jahunderthalle in Bochum

 

 

Individuelle Weihnachtsfeier für 3.000 Personen

Für unseren Kunden Kirberg Catering durften wir eine Weihnachtsfeier der Superlative in der Jahrhunderthalle Bochum für 3.000 Personen umsetzen.

Ein nicht ganz alltägliches Unterfangen. Nicht nur die Anzahl der Personen war eine kleine Herausforderung, sondern auch das Konzept. Die Aufgabe: Die Jahrhunderthalle soll als Location für eine 3.000 Personen-Weihnachtsfeier zu einer Kleinstadt mit vielen kleinen Restaurants verwandelt werden.

Gesagt, getan. An nur einem Tag haben wir kurzerhand ein gutes dutzend kleiner Restaurants in der Jahrhunderthalle eröffnet. Italienische Trattoria, urbanes Cafe, amerikanisches Steakhouse, franzöische Flammkuchen- und Weinbar, modernes Asia-Restaurant und vieles mehr.

Wir haben uns sehr über dieses tolle Konzept und diesen Auftrag gefreut und sind sehr stolz und glücklich mit dem Ergebnis. Wie immer sagen Bilder mehr als tausend Worte, also sieh doch einfach selbst mal ob es Dir gefällt.

Fotos: Sönke Mahs

Jahrhunderthalle Bochum
An der Jahrhunderthalle 1
D-44793 Bochum

Folge uns auf Instagram

Solange Du unseren Cookie-Richtlinien nicht zugestimmt hast, kannst Du leider unseren Instagram-Feed nicht sehen.
Wenn Du unsere Cookies bereits abgelehnt hast, kannst Du das in der Datenschutzerklärung wieder ändern.