Individuelle Weihnachtsfeier

Individuelle Weihnachtsfeier

Für unseren Kunden Kirberg Catering durften wir eine Weihnachtsfeier der Superlative in der Jahrhunderthalle Bochum für 3000 Personen umsetzen.

Ein nicht ganz alltägliches Unterfangen. Nicht nur die Anzahl der Personen war eine kleine Herausforderung, sondern auch das Konzept. Die Aufgabe:
Die Jahrhunderthalle soll als Location für eine 3000 Personen Weihnachtsfeier zu einer Kleinstadt mit vielen kleinen Restaurants verwandelt werden.

Gesagt, getan. An nur einem Tag haben wir kurzerhand ein gutes dutzend kleiner Restaurants in der Jahrhunderthalle eröffnet. Italienische Trattoria, urbanes Cafe, amerikanisches Steakhouse, franzöische Flammkuchen- und Weinbar, modernes Asia-Restaurant und vieles mehr.

Wir haben uns sehr über dieses tolle Konzept und diesen Auftrag gefreut und sind sehr stolz und glücklich mit dem Ergebnis. Wie immer sagen Bilder mehr als tausend Worte, also seht doch einfach selbst mal ob es euch gefällt.