Philosophie

Anspruch

Wir möchten nicht der größte Dienstleister für Mietmobiliar sein – aber der Beste!
„Qualität vor Quantität“ gilt durchaus als unser Motto, wenn es um die Auswahl der Möbel in unserem Sortiment geht. Unser Ziel ist es mit unserem Mobiliar und unseren Accessoires dafür zu sorgen, dass die Gäste auf Deiner Veranstaltung mit einem Wow-Effekt begrüßt werden und mit einem begeisterten und inspirierten Gefühl nach Hause gehen.

Arbeitsweise

Wir lieben, was wir tun. Deshalb nehmen wir uns für jede Anfrage nicht nur die Zeit die es braucht, um sie abzuarbeiten. Wir setzen uns so lange mit Deiner Anfrage auseinander, bis wir Dir ein rundum stimmiges und vollständiges Angebot zusenden können, dass keine Wünsche offenlässt und Dir im Besten Fall noch die eine oder andere neue Idee liefert. Kreativität ist unser Motor und gute Ideen sind der Kraftstoff, der ihn antreibt.

Inspiration

Wir l(i)eben hochwertiges Mobiliar und gutes Design. Kreative Pausen füllen wir mit Lieblingsseiten. Firmenausflüge und Unternehmungen enden meistens auf renommierten Möbel- und Inneneinrichtungs-Messen. Und wenn wir ganz viel Zeit zur Verfügung haben, suchen wir nach alten und hochwertigen Materialien, denen wir in Eigenregie neues Leben einhauchen können. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Trends und Inspirationen, dir wir für Dich aufarbeiten und so verpacken können, dass Sie aus deiner Veranstaltung eine ganz besondere Erinnerung machen.