Küchenparty

Küchenparty

Jeder kennt es. Du planst Deine Geburtstagsfeier. Der Einkauf für die eingeladenen 20 Gäste würde sogar für 200 reichen. Die Wohnung ist so sauber wie nie zuvor und Du versuchst es den Gästen im Wohnzimmer so schön wie möglich zu machen, damit es ihnen an nichts fehlt.

Der Abend beginnt. Die ersten Gäste trudeln ein und versammeln sich im Wohnzimmer. Einige Stunden vergehen. Diverse Getränke werden getrunken. Und plötzlich ist er da – der Moment.
Du hast das Gefühl, dass die Hälfte der Gäste schon gegangen ist. Leicht geknickt machst Du Dich auf den Weg in die Küche um Dein Glas aufzufüllen, doch Du kommst kaum weiter als bis zur Tür. In der Küche stehen 12 Menschen, obwohl eigentlich nur Platz für 8 ist. Küchenparty.

Irgendwie schwer zu erklären, aber von diesem Ort geht eine gewisse Anziehungskraft aus. Möglicherweise liegt es am Herd als Wärmequelle. Eventuell liegt es auch am Kühlschrank als Nahrungsquelle. Was auch immer der Grund dafür ist: Dass die besten Partys in der Küche stattfinden, ist scheinbar so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetz.

Mit unserem Küchenblock Comedus und ausgewählten Möbelstücken lässt sich jede Location in eine einladende Küche verwandeln.

Alles, was Du dazu benötigst, findest Du HIER.